ehrendes Tantra

Ehrendes Tantra bedeutet die intensive Verbindung vom Wurzelchakra mit deinem Herz-Chakra in einem Ritual. In diesem ganz besonderen Ritual möchte ich dich vor allem im Herzen berühren.

 

Die Berührungen Deines Körpers werden ganz besonders liebevoll, sehr langsam und gleichzeitig sehr intensiv sein. Neben dem Herzen wollen wir uns auch Zeit für deinen Bauch nehmen - hier sitzt deine Intuition, dein Urgefühl, dein Hara.

 

Wir verzichten auf Utensilien und Musik. Mit einer Augenbinde und Ohrenschutz bist du von der Aussenwelt komplett abgeschirmt.

 

Auch die Yoni bzw. Lingam Massage ist bei diesem Ritual besonders langsam, und mit nur vier Griffen sehr meditativ und intensiv – alle Energien, die in deinem Beckenboden entstehen, sollen genügend Zeit bekommen, sich zu sammeln und über deinen Bauch nach oben zu steigen und dich ganz im Herzen erfüllen.

 

Ein völliges abtauchen in dein Innerstes, in eine neue Dimension.

Termin buchen

  • Schwarz Instagram Icon

© Soultouch 2020-2021. Alle Rechte vorbehalten. Impressum  |  Datenschutzerklärung